Sind wir eine Werbe- oder eine Internetagentur? Weder noch! Wir sind pagebreakers.
Bei uns dreht sich alles um den Inhalt. Wir erstellen Inhalte, konzipieren Online-Kampagnen, betreuen Blogs, schreiben Artikel und sorgen für mehr Wahrnehmung in den Medien.
Studium: Mediendramaturgie in Mainz (Diplom), Film-, Theaterwissenschaft und Neue Medien Berufserfahrung: 12 Jahre Redaktionserfahrung. Seit 2007 als Redakteurin, Community-/Social-Media-Managerin und Content-Strategin für verschiedene Agenturen und Marken tätig (u. a. OgilvyOne, Zum goldenen Hirschen, Scholz & Volkmer)
Ralf Schulte, Creative Director
CD Online, Konzeption, Text
Studium: Film-, Theater- und Literaturwissenschaft (M.A.) Berufserfahrung: Arbeitete über 10 Jahren als Texter, Konzepter und Creative Director in großen Werbeagenturen (Ogilvy, Wunderman, Scholz & Volkmer etc.), bevor er sich selbständig machte.
Schwerpunkte: Text, Kampagnen- und Webseiten-Konzeption sowie Film.
Gewann bisher über 60 internationale Awards für seine Arbeiten als Texter und Konzepter.
Dennis Hain
SEO-Profi, Online-Marketing-Experte, Speaker
Dennis kann im Bereich SEO und Online-Marketing auf jahrelange Erfahrung in Unternehmen wie z. B. Rakuten zurückblicken, wo er zuletzt als Director Operations Germany tätig war.
Mirjam Blake-Miethe
Texterin, Redakteurin, Social-Media-Profi
Das ist noch lange nicht alles. Mehr folgt in Kürze.
Julia Schönemann
Marketing-Expertin
Das ist noch lange nicht alles. Mehr folgt in Kürze.
Manuela Plaisier
Texterin, Redakteurin
Leidenschaftliche Texterin und Redakteurin mit viel Expertise bei pädagogischen Themen.
Tina R.
Texterin, Redakteurin
Das ist noch lange nicht alles. Mehr folgt in Kürze.
Ulrike B.
Dipl. Designerin
Redouan B.
Akquise/Marketing
S. Sarker
Entwickler
Die richtigen Leute für den richtigen Job
Jeder Job ist anders. Deswegen sollte auch jedes Team anders sein. Aus diesem Grund arbeiten wir auch mit vielen freiberuflichen Mitarbeitern. Damit Sie immer den passenden Kreativen für Ihr Projekt bekommen.
Hierachien? Gibt es bei uns nicht. Bei uns betreut auch der Chef die Webseiten oder gestaltet Banner. Ist doch irgendwie fair, oder?
Unsere Schwerpunkte
Content-Erstellung: Text, Bild, Video etc.
Content-Marketing
SEO
Social Media
Diese Website benutzt Cookies, um die Besucherzahlen auszuwerten und die Seite fortlaufend zu verbessern. Bitte lesen Sie auch hierzu unsere Datenschutzerklärung.Ok, ich bin einverstandenNeinDatenschutzerklärung