SEO-Text-Seminar für Agenturen und Unternehmen

[vc_row css=“.vc_custom_1574439761501{margin-right: 20% !important;margin-left: 20% !important;}“][vc_column][vc_column_text]

[/vc_column_text][vc_column_text]

SEO-Text-Seminar für Agenturen und Unternehmen

Ihre Mitarbeiter sollen für das Web schreiben, sind aber keine SEO-Profis? Dann buchen Sie unser SEO-Text-Seminar und erfahren Sie alles Wissenswerte, wie man erfolgreich Texte für Webseiten und Unternehmensseiten verfasst.

Damit Inhalte und Webseiten auf Google gefunden werden, müssen Texter, Redakteure und Content Manager vieles beachten:  Keywords, Textlänge, Links, Themen, Formatierungen, Struktur uvm. Doch das erfordert viel SEO-Wissen – meist zu viel. Die meisten Mitarbeiter sind keine SEO-Profis oder arbeiten normalerweise in einem Bereich, der damit kaum etwas zu tun hat.

Oft heißt es als Briefing:

„Schreibe ein Text zu diesem Thema und nutze diese Keywords!“

Oder:

„Schreibe einen Text mit dem wir auf Google gefunden werden!“

Oder:

„Wir benötigen einen Produkttext mit diesen Keywords und damit wollen wir ganz oben in der Google Suche stehen.“

Damit Ihre Mitarbeiter wie Texter, Redakteure, Content Manager, Vertriebler oder Berater wissen, wie sie einen Artikel, Produkttext oder eine Service-Beschreibung schreiben müssen, der bei Google gut ankommt, bieten wir dieses 1-tägige SEO-Texten-Seminar. Damit erhalten Sie in nur einem Tag einen kompletten Überblick über die wichtigsten Regeln im SEO-Texten. Als besonderes Highlight stellen wir Ihnen unser kostenloses Text-Tool vor mit dem Sie zukünftig noch einfacher Ihre SEO-Texte schreiben können.
[/vc_column_text][/vc_column][vc_column css=“.vc_custom_1574439351871{margin-right: 20% !important;margin-left: 20% !important;}“][vc_gallery type=“image_grid“ images=“12674,12675,12676″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text css=“.vc_custom_1574439462098{margin-right: 20% !important;margin-left: 20% !important;}“]In unserem SEO-Text-Seminar erfahren Sie:

  1. Was ist SEO? Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung?
  2. Was wollen wir mit unseren Texten erreichen?
  3. Wie funktioniert Google eigentlich?
  4. Was sind die Unterschiede zwischen Online- und Offline-Texten?
  5. Wie kann man Online-Texte optimieren?
  6. Wie funktioniert Kompetenz-Marketing?
  7. Worauf sollten wir beim SEO-Texten achten?
  8. SEO- und Textanalyse der bestehenden Unternehmens-/Kundenseite: Was lässt sich hier verbessern?
  9. Wie vermarkten wir unseren Content/unsere Inhalte?
  10. Wie gewinnen wir Leads?
  11. Einführung in den pagebreaker textperformer
  12. Welche zusätzlichen Tools kann ich einsetzen?

Was ist SEO? Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung?

 

Sie denken darüber nach, Ihre Mitarbeiter schulen zu lassen? Sie haben noch Fragen? Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an unter: Tel. 0611 3608 5645.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]